HAUSMUSIK SPEZIAL | Ein Song für Prohlis

Beim Bürgerfest vom Netzwerk „Prohlis ist bunt“ war das Montagscafé vom Staatsschauspiel Dresden gemeinsam mit Bernadette La Hengst zu Gast in Prohlis. An diesem Nachmittag entstand mit den Besucher*innen des Festes ein gemeinsamer Song für Prohlis, der zum Abschluss des Festes live präsentiert wurde. Mit diesem Song soll es im jetzt weitergehen!

In den kommenden Monaten werden das Montagscafé und Bernadette La Hengst wieder regelmäßig in Prohlis zugange sein. Dabei möchten wir gemeinsam mit allen Prohliser*innen weiter an einem Song aus Prohlis basteln. Worum es in diesem Song gehen soll und ob es eine Hymne oder eher ein Beschwerdechor wird, wollen wir beim gemeinsamen Singen und Musizieren herausfinden.

Am 14.02. wird Berndadette La Hengst beim Hausmusik-Ensemble zu Gast sein. Wir laden alle, die in Prohlis Musik machen, singen, oder einfach an musikalischer Aktivität interessiert sind, ab 10:30 Uhr herzlich in den KIEZ zum mitmachen ein.

Dieser Termin endet am 14.02.2020.

Ort

KiEZ

Kommende Daten

Uhrzeit

10:30 – 12:00